INHALT
Der Aufbau erfolgreicher Marken und Unternehmen steht und fällt mit dem/der Unternehmer:in. Wer sich besser versteht, gewinnt Leichtigkeit, Freude und eine anziehende Strahlkraft.
Sich selbst zu kennen, heißt:
selbstbewusst mit Fokus auf die eigenen Stärken durchs Leben gehen. Es heißt auch, eine Vision vom Unternehmen aufzubauen, die trägt und motiviert. Dadurch werden Marken anziehend für die richtigen Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Im Ergebnis folgt stabiler, unternehmerischer Erfolg.
Inhalte im Überblick
1. Kennenlernen des persolog® Persönlichkeitsmodels (DISG)
2. Individuelles Persönlichkeits-Profil
3. Übertragung der Erkenntnisse auf bestehende und fehlende Kompetenzen im Zusammenhand mit dem eigenen Unternehmen

ZIEL:
Das eigene „Warum“ finden.
ZIELGRUPPE
Führungskräfte,
Nachwuchskräfte,
Unternehmerinnen,
Gründerinnen
FORMAT/DAUER
Persönlichkeitsprofil + indidivuelle Auswertung
remote